WEISCH NO? Party

Wer in den 80er und 90er Jahren im Oberaargau in den Ausgang wollte, musste nicht weit fahren. Man traf sich im Crystal Palace in Langenthal, im Pascha Club in Bützberg oder im Schützenhouse in Wangen an der Aare. Es gab noch keine Handys, kein Internet und keine Dating Apps. Wer jemanden kennen lernen wollte, musste tanzen gehen. In den Discotheken der Region verliebte man sich, Paare fanden zusammen und Freundschaften für’s Leben wurden geschlossen. Es war eine tolle Zeit – und die möchten wir mit der «WEISCH NO» Party wieder einmal aufleben lassen. Ein Abend mit den legendären DJs von damals und hoffentlich vielen ehemaligen und neuen Party-Freaks – ein Klassentreffen der besonderen Art.

Für den passenden Sound sorgen:

  • DJ Martin Ackle
  • DJ René Studer
  • DJ Tinu Rathgeb
  • DJ U.R.S.
  • DJ René Schärer
  • DJones

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Fr, 05. April 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

21.00 h

Preis

CHF10.00

Labels

Clubbing

Standort

Old Capitol
Spitalgasse 6, 4900 Langenthal BE